Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Unsere Firmengeschichte, Berufserfahrung und Erfolgsfaktoren:

Vor der Selbstständigkeit konnte ich, Vitalie Lang, bereits über 10 Jahre Berufserfahrung als Dachspengler aufweisen. Ich war in Wien angestellt und arbeitete an vielen Wohngroßprojekten und öffentlichen Gebäuden wie zum Beispiel an der Seestadt und der Sanierung der Wiener U-Bahnstationen Alser Straße sowie Währinger Straße. Seit Mai 2017 bin ich selbstständig als Schwarzdecker tätig. Die Spengler-Meisterprüfung habe ich im Juni 2020 absolviert. Mittlerweile sind drei weitere kompetente und hochmotivierte Mitarbeiter in meinem Unternehmen tätig. Gemeinsam mit ihnen konnte ich bereits zahlreiche Projekte zeitgerecht, präzise und zur vollsten Kundenzufriedenheit durchführen.